Imagico.de

blog

Über dieses Blog

Dieses Blog wird betrieben von Christoph Hormann, und zwar hauptsächlich, um Informationen aus den übrigen imagico.de-Seiten, www.imagico.de, den Views of the Earth, dem Imagico photo log and den Imagico.de Leistungen und Produkten gemeinsamen zugänglich zu machen. Es ist mit der Zeit selbst für mich recht schwierig geworden, bei den Änderungen meiner verschiedenen Seiten auf dem Laufenden zu bleiben, so dass ich mich entschlossen habe, die Neuigkeiten in einer gemeinsamen Form zu präsentieren. So kann jeder, der interessiert ist, ihnen einfacher folgen. Die Form des Blogs sollte es mir durch ihre Flexibilität auch einfacher machen, Hintergrundinformationen und Kommentare zur Entstehung der Inhalte beizusteuern, welche auf den oben erwähnten Seiten eher fehlen. Ich plane auch mehr Verweise auf interessante Dinge mit Bezug zu meiner Arbeit, welche woanders stattfinden.

Was ich nicht beabsichtige ist, Bilder und Texte komplett in dieses Blog zu verlagern – diese werden auf den jeweiligen Seiten bleiben. Es wird dabei gewisse Redundanzen geben, beispielsweise bei den Besucherkommentaren. Ich werden versuchen, diese mit der Zeit aufzulösen, nun aber fange ich erst einmal an und hoffe, das es Ihnen gefällt.

Christoph Hormann

Hinterlassen Sie eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA

*